Häufige Fragen

Bestellung

Kann ich mehr als ein Produkt mieten?

Du kannst so viel Ausrüstung mieten, wie du für dein Outdoor-Abenteuer benötigst. Wenn du Ausrüstung für zwei verschiedene Zeiträume mieten möchtest, schließe bitte zwei separate Bestellungen ab.

Kann ich die Mietdauer verlängern?

Aktuell ist es nicht möglich, die Mietdauer während oder vor der Miete zu verlängern.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst deine Bestellung bis sieben Werktage vor Mietbeginn kostenfrei stornieren zu. Bei weniger als sieben Tagen vor Beginn der vertraglichen Mietdauer, werden dir 50 % der Miete, bei weniger als zwei Tagen die volle Miete berechnet

Wie werden die Mietpreise berechnet?

Du zahlst bei uns ab 3 Tagen den Standardmietpreis. Solltest du nur einen oder zwei Tage mieten zahlst du bei uns einen leicht erhöhten Standardmietpreis. Hier ein Beispiel:

Rucksack XYZ:

Mietpreis für eine Mietdauer von einem Tag: 9 € Gesamtmietpreis: 9 €

Mietpreis für eine Mietdauer von zwei Tagen: 8 € Gesamtmietpreis: 16 €

Mietpreis für eine Mietdauer ab drei Tagen: 7 € Gesamtmietpreis: 21 €

Versand

Wie erhalte ich meine Ausrüstung?

Deine Ausrüstung wird dir unkompliziert und umweltfreundlich per DHL GoGreen bis spätestens 1 Werktag vor deinem Mietbeginn geliefert.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Für den Rückversand packst du deine Ausrüstung, im trockenen und ordentlichen Zustand, zurück in den Lieferkarton. Der Rücksendeschein liegt deiner Lieferung bei. Damit kannst du deine Retoure kostenlos bei allen DHL Annahmestellen abgeben.

Bis wann muss ich meine Ausrüstung zurückgeben?

Ab Mietende hast du einen (1) Tag Zeit deine Ausrüstung kostenfrei bei einer DHL-Annahmestelle abzugeben. Sollte der Tag auf einen Sonn - oder Feiertag fallen, zählt der nächste Tag. Wir bitten dich diese Zeit einzuhalten, damit auch andere Ihre Ausrüstung pünktlich erhalten.

Reinigung und Schäden

Wird die die Ausrüstung zwischen zwei Mieten gereinigt?

Selbstverständlich. Alle unsere Produkte werden nach jedem Mietvorgang gründlich gereinigt und desinfiziert.

Muss ich die Ausrüstung reinigen?

Nein. Wir bitten dich aber trotzdem unsere Ausrüstung im trockenen und ordentlichen Zustand zurückzusenden. Möchtest du die Ausrüstung während deiner Miete reinigen achte bitte auf die Pflegehinweise.

Was passiert bei Schäden?

Unfälle passieren und unsere Ausrüstung ist für den Gebrauch bereit. Falls es während der Mietzeit zu einem offensichtlichen Schaden gekommen ist, wende dich bitte sofort an unseren Kundenservice.

Fragen oder Anliegen?

Hast du weitere Fragen oder möchtest du ein Schaden melden? Nutze gern unser Kontaktformular und wir helfen dir gerne!

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